Verabschiedung von Maria Landherr

Nach 6 Jahren Mitarbeit in unserer Pfarreiengemeinschaft mussten wir unsere Gemeindereferentin Maria Landherr am 18. Juni 2017 in einem feierlichen Gottesdienst verabschieden.

Um die vielfältigen Aufgaben wiederzuspiegelt, brachten sich zahlreiche Gruppierungen unserer Pfarrei in den Gottesdienst und den anschließenden Stehempfang ein.
Musikalisch umrahmte "Die Band" die Messfeier. Zu Beginn dachten Mitglieder des Kreises der Erwachsenenbildung über die Zeit nach, die sie mit Maria Landherr verbringen durften. Auch die Kinder, die unsere Gemeindereferentin in der Schule unterrichtete, bedankten sich mit einem gemeinsamen Lied und selbst formulierten Dankesworten, die an einen Apfelbaum gehängt wurden.
Beim Stehempfang nach dem Gottesdienst konnte sich Pfarrer Specker im Namen des gesamten Teams für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bei Maria Landherr bedanken. Danach blickten die Ministranten der PG auf die gemeinsame Zeit zurück und bedankten sich mit einem Lied.

So wünschen wir unserer Gemeindereferentin Maria Landherr nun weiterhin alles Gute und Gottes Segen!

Fotos zur Verabschiedung finden Sie hier